[php] Binaries

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 23:29:43 +0200

Hi Daniel,

> AFAIK erzeugt PHP bytecode - normalerweise "on-the-fly",
> aber entsprechende Accelerator/Compiler können diesen
> Bytecode als Datei sichern,
okay,
das wuerde ich mir dann hier lokal so installieren.
(Wie ist denn der Stand und die Preise derzeit ?)

- wie bringe ich die gesicherten Dateien so auf einen
  Server, dass sie dort auch laufen ?
- klappt das nur mit zusaetzlichen Tools auf dem Server,
  oder geht das bei mod_php und cgi_php gleichermassen ?

> Vor decompilieren schützt es natürlich nicht :)
sicher nicht,
aber was aus einem Decompiler rauskommt, ist noch lange
nicht "lesbar" im Sinne von "ach so hat der das gemacht".

Wenn man mit Klassen, Includes und Templates arbeitet,
duerfte das nur ein Bandwurmstring sein, der alles
kreuz und quer beinhaltet. Die Struktur ist auf alle
Faelle nicht mehr nachvollziehbar - damit viel Spass ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.