[php] Gechuetzen Bereich sicher erstellen.

[php] Gechuetzen Bereich sicher erstellen.

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Aug 2002 18:52:04 +0200

Hallo Christian Leberfinger!

Am Freitag, 30. August 2002 18:41 schriebst du:

> Kommt darauf an, ob du eine Mehr- oder
> Einzelbenutzer-Administration machen willst. Wenn du das
> Benutzerinfo nicht brauchst, kannst du dir die Sessiongeschichte
> sparen.

Mir geht es darum, das man nicht zufällig eine Seite findet, die man
aufruft und man hat dann das einloggen umgangen.
Also muß imho die Einlogabfrage in jede Datei.

Ich würde gern wissen welche Fehler ich mir sparen kann auch wenn ich
das zum ersten mal baue.

> Die Admin würde ich dann noch logisch aufteilen
Das ist klar.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Programmers never die: They just GOSUB without RETURN

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda,
Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive