[php] Gechuetzen Bereich sicher erstellen.

[php] Gechuetzen Bereich sicher erstellen.

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Aug 2002 23:47:51 +0200

Hallo Joerg Behrens!

Am Freitag, 30. August 2002 20:25 schriebst du:

> Stopp. Deine Vorgehensweise ist falsch.
WIESO?
Ich frage hier, bevor ich anfange. Was soll ich noch machen. Ein
bischen Dachkundig habe ich mich auch noch gemacht. ;-)

> - Ganze Seiten schuetzen oder auch nur mal Teile (sprich wird ein
> 'nobody' Login benoetigt ?)
Kein nobody benötigt.

> - Flexible Gestaltung des Login (htmlformular)
> - Plattform bzw. Softwareabhaengigkeit
> - Gibt es eine Rechtestrucktur oder haben alle User das gleiche
> Recht? - Ist ein 'ausloggen' noetig bzw. sinnvoll
Bisher wird nur ein User benötigt aber theorethisch könnten es ja mal
mehr mit verschiedenen Rechten werden.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Sag nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Matthias Claudius

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda,
Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive