[php] Gechuetzen Bereich sicher erstellen.

[php] Gechuetzen Bereich sicher erstellen.

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 30 Aug 2002 23:53:05 +0200

Hallo Norbert Pfeiffer!

Am Freitag, 30. August 2002 22:47 schriebst du:
> Hi Stefan,

> JAin,
>
> Fall A:  Du verwendest nur .htaccess und .htpasswd
>          das passt rekursiv auf den ganzen Baum unterhalb
>          des Ordners, wo die .htaccess liegt
> Fall B:  Du verwendest irgendeine Sessions-Variante
>          dann schreibst Du Dir das noetige Script "einmal"
>          und verwendest in der .htaccess den Parameter
>          auto_prepend_file /path/zum/script/mySessions.php

Gibt es zu letzteren irgend ein RTFM?
Ich meine mit url.

> Notruf:  0177-2363368
Also heute wird es wohl noch ohne gehen SCNR

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Geduld und Ausdauer, das sind die einzigen Kräfte, mit denen man
arbeiten muß.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda,
Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive