[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Sep 2002 15:44:05 +0200

Hi!

Ich denke gerade über folgendes Problem nach. Seht Ihr ein Chance einen
"(Apache\PHP\MySQL\Browser)->Applikation" Paket quasi selbstlauffähig
auf z.B. einer CD oder irgendeinem distributable package zu
konfigurieren? Der immense Vorteil läge ja darin z.B. auch
Desktopapplikationen schreiben zu können, ohne auf irgendein GTK
zurückgreifen zu müssen.

Auf meinem Desktop laufen bereits einige kleine PHP-Helferlein (in
Browserfenstern) aber das natürlich nur, weil ich auf meinem Laptop ein
konfiguriertes Testsystem habe.

Nur mal sone Idee,
Elmar ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive