[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

Bjoern Schimpf php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Sep 2002 15:55:18 +0200

Hi Elmar,
ich habe damit gerade letzte woche ein win me völlig zerschossen... irgendwie
mochte das die php/apache/mysql-kombination nicht so gerne...

für unseren Kunden bauen wir jetzt was auf microweb-basis (www.indigostar.com)
kostet zwar was, läuft dafür aber wunderbar...

ich hatte bei der anderen lösung das problem, dass in der httpd.conf vom
apache verzeichnisse stehen müssen. darum war ich am ende dazu übergegqangen,
einen installer zu verwenden, der alles in ein programme-verzeichnis
installiert, apache und mysql auf irgendwelche schrägen ports konfiguriert
etc... läuft auf win2000 98 XP problemlos, leider hat der Kunde ME :-((

an sich würde ich ein Apache/PHP/MySQL-on-a-cd gerne unterstützen... das
sollte ja irgendwie möglich sein...

Gruß Björn

Dipl. Ing. Björn Schimpf
visual4