[php] =?ISO-8859-1?Q?RE:_[php]_=22standnichganzalone=22_PHP-Applikati on?=

[php] RE: [php] "standnichganzalone" PHP-Applikati on

Andreas Baumgartner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Sep 2002 18:54:12 +0200

Hallo,

> Spüre ich da ein den seichten Wind des Sarkasmus über meine zarte
> Orangenhaut fahren? So abwegig, wie es scheint, ist es aber dann
doch
> nicht. Wir entwickeln gerade eine large-scale Anwendung für eine

O doch!
Wie willst du bitte eine Datenbank auf einer CD betreiben? Oke, lesen
geht ja noch, aber schreiben...?

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive