[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

[php] "standnichganzalone" PHP-Applikation

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Mon, 2 Sep 2002 18:54:00 +0200

>Hi Elmar,
>ich habe damit gerade letzte woche ein win me völlig zerschossen...
irgendwie mochte das die php/apache/mysql-kombination nicht so gerne...

Uups. Das ist natürlich ziemlich unschön.

>für unseren Kunden bauen wir jetzt was auf microweb-basis
(www.indigostar.com) kostet zwar was, läuft dafür aber wunderbar...

Auch eine Möglichkeit. Ich werde es aber "natürlich" erst mal mit der
apachefriends-version probieren.

>ich hatte bei der anderen lösung das problem, dass in der httpd.conf
vom apache verzeichnisse stehen müssen. darum war ich am ende dazu
übergegqangen, einen installer zu >verwenden, der alles in ein
programme-verzeichnis installiert, apache und mysql auf irgendwelche
schrägen ports konfiguriert etc... läuft auf win2000 98 XP problemlos,
>leider hat der Kunde ME :-((

Und was genau hat ME davon abgehalten, alles so zu machen wie geplant?
Ist das jemals rausgekommen?

>an sich würde ich ein Apache/PHP/MySQL-on-a-cd gerne unterstützen...
das sollte ja irgendwie möglich sein...

Genau. Wobei CD natürlich nur ein Distributionsweg ist. Sehr schön ist
natürlich auch die Verbindung mit dem WINZIP-SelfExtractor.

ciao,
Elmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive