[php] Wertuebergabe bei Header()

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Sep 2002 11:52:19 +0200

Hallo Christian Leberfinger!

Am Dienstag, 3. September 2002 11:44 schriebst du:

> sieht doch schon ganz gut aus.
>
> Meines Wissens solltest du jedoch die URL absolut angeben
> (http://server.ext/dir1/dir2/error.php?ec=102)
>
> Was du jetzt noch brauchst, ist eine Verknüpfung von
> Error-Code und Error-Message - kannst du eigtl fest in einem
> Array anlegen, z.B.:
>
> $errormessages = array (101 => "blablabla", 102 => "Sie haben
> 				vergessen ihre E-mail Adresse einzutragen!");

Das meinte ich eigentlich mit
daraus eine "Human readable Message" zu machen.

Wie ich sehe hatte ich schon die eine gute Lösung gefunden.
Danke für die Bestätigung ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Liebe deine Feinde, denn sie sagen dir deine Fehler.
Benjamin Franklin

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda,
Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive