[php] [OT] Wichtig!!! Rechtliche Frage

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Sep 2002 15:40:39 +0200

>Dieser Lehrer meint nun, er habe das Recht, uns die Seite streitig zu
machen.

Hat der Mann eine Profilneurose? Er hät ja auch was ordentliches lernen
können... (sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen)

>Der Lehrer will das bisherige Zeugs total löschen und seine von anderen
Schülern selbst erstellte Seite uploaden.

"seine von anderen Schülern selbst erstellte Seite"? Cool! Frei nach dem
Motto. "Meine, von anderen selbst erledigte Arbeit."

>Fast schon ein bisschen abwertend klang dann zum Ende des Gesprächs:
ich könne ja, wenn ich Lust habe, auch in der AG mitmachen...

Abwertend? Für jemand mit so einem grossen Hau in der Klatsche ist das
doch schon fast grosszügig.

>Mein wirkliches Problem: Der Lehrer hat angekündigt, wenn wir uns nicht
im Guten einigen können, werde er gerichtliche Schritte gegen mich und
den
>(technischen) Webmaster, den Privatmann, einleiten. Das ginge dann aus
von der Verwaltung unseres Landkreises, und das wäre eine ganze Ecke
Trouble.

Ich würde auch BND und GSG9 zuschalten, um grössere kriegerische
Auseinandersetzungen und/oder Aufstände direkt Keim zu ersticken.

ciao,
Elmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive