[php] [OT] Wichtig!!! Rechtliche Frage

Arne Klempert php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Sep 2002 17:25:51 +0200

> Meine Wenigkeit ist Webmaster einer inoffiziellen Schulinternetseite
> [www.cws-usingen.de]. Einer unserer Lehrer hat sich nun gedacht, die
Schule
> brauche was richtiges. Wie gesagt, die Seite ist derzeit inoffiziell
> betrieben und auch von einem Privatmann gehostet, die Schule selbst hat
> keine Domain [www.cws.de ist schon anderweitig von einer bekannten
> Sanitärfirma vergeben].

Eine friedliche Lösung könnte doch folgendermassen aussehen:

Die Schule nimmt [www.christian-wirth-schule.de] (offizielle Bezeichnung),
Ihr behaltet die [www.cws-usingen.de] und macht dort einen deutlichen
Hinweis auf die offiziellen Seiten.

Wenn er dann immernoch mit der juristischen Keule droht, kannst Du dich
entweder gemütlich zurücklehnen (denn auch nach meinen Erfahrungen dürfte er
juristisch keine Chance haben) oder den Kontakt mit dem Direktor suchen.

Viele Grüße
Arne Klempert

--
regiomedia gesellschaft fuer neue medien mbh
gruener weg 6 | 61462 koenigstein im taunus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive