AW: [php] [OT] Wichtig!!! Rechtliche Frage

AW: [php] [OT] Wichtig!!! Rechtliche Frage

Ralf Thomas php_(at)_phpcenter.de
Tue, 03 Sep 2002 17:57:50 +0200

halloechen !!
ich moechte auch mal meinen senf dazu geben.

als einziger hat die stadt usingen ein anspruch auf
diese domain. grund hierfuer ist, dass alle staedte und
gemeinden ein geschuetzen namen haben. somit kann
die stadt usingen diese domain einklagen und wird diese
auch bekommen. (aber das wird sie wohl nicht ???)
also sollte man sich auch hueten sowas wie
usingen-online.de zu registrieren.
man kann auch einen e.V. gruenden und diesen dann als
cws registrieren lassen. damit sollte es kein problem
sein diesen namen www.cws-usingen.de rechtlich auch
zu benutzen.
ansonsten wuerde ich mich den artickel von herrn
Helmut P. Fleischhauer anschliessen.

mfg ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive