AW: [php] [OT] Wichtig!!! Rechtliche Frage

AW: [php] [OT] Wichtig!!! Rechtliche Frage

Roland Schmid php_(at)_phpcenter.de
Tue, 3 Sep 2002 16:49:14 +0200

> nicht im
> den

normalerweise hat derjenige, der als Admin-C bei Denic eingetragen ist
das Sagen. Der bezahlt ja auch die jährliche Gebühr.

Falls die Website auf Schulservern gehostet ist, wäre die Überlegung
die Seite auf einen schulfremden Internethost zu speichern.

Solange nicht glaubhaft nachgewiesen werden kann, daß der Name mit
z.B. öffentlichen Instituten wie Bundesverteidigungsministerium oder
geschützten Marken- oder Firmennamen verwechselt
werden kann, besteht keine Gefahr.

Gruss Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive