[php] [OT] Wichtig!!! Rechtliche Frage

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Sep 2002 06:47:57 +0200

On Tue, Sep 03, 2002 at 08:19:19PM +0200, Matthias Winkelmann wrote:

<snip>

> Doch. Wenn man Recht hat und unfair behandelt bzw. sogar genötigt wird,
> sollte man sich wehren. Lehrer sind entgegen der allgemeinen Meinung
> durchaus zum Denken fähig und werden sich ihre eigene Meinung bilden, d.
> h. wenn man sich ordentlich verhält ruiniert man auch nicht seinen Ruf.

Seh ich auch so. Auf keinem Fall nachgeben.
Manche Leute glauben halt, sie könnten sich alles erlauben, dann
brauchen sie mal eins aufn Deckel.

Da die Geschichte vom Lehrer in seinem Amt ausging und im Prinzip im
Namen der Schule lief, würd ich das sofort beim Direx anzeigen und
auch allen anderen Lehrern, Freunden usw erzählen.
(Aber schön sachlich und keine Verleumdung ...)

Ich denke nicht, daß er sich dann noch irgentwas gegen Dich rausnehmen
kann. Wenn doch, dann gleich beim Kultus anklopfen.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.          UUCP, rawIP und vieles mehr.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact_(at)_metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt_(at)_metux.de
 Diese Mail wurde mit UUCP versandt.      http://www.metux.de/uucp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive