[php] http auslesen geht bei einer speziellen Seite nicht... hatjemand eine Idee?

[php] http auslesen geht bei einer speziellen Seite nicht... hatjemand eine Idee?

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Wed, 4 Sep 2002 16:32:50 +0200

>Da es ja nun technisch läuft noch ein weiterer Tipp: Das, was Du da
machst, ist eine Urheberrechtsverletzung, oder hast Du eine Genehmigung
des General-Anzeigers?

Mir geht´s mehr um die Technik. Rechtliche Fragen kümmern mich herzlich
wenig, da ich nicht der Eigentümer der Darstellungsseite bin. Ich denke,
dass sich mein Bekannter vorher noch kurz mit der Redaktion abstimmen
wird.

Schöne Grüsse,
Elmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive