[php] Table to Form

Patrik Breitenmoser php_(at)_phpcenter.de
Thu, 05 Sep 2002 10:45:58 +0200

> bitte mal genauer spezifizieren.
>
> ~-n

OK, ich versuche es noch einmal ;)

Es geht darum, dass ich eine Tabelle in  einer Datenbank auswählen kann, und
mir dann das Script den Code (HTML-Table Code, php-code, usw) für die
Administration erstellt.

Die Idee ist, dass ich innert 5 min. die html/php Seiten habe, um die Daten
über den Webbrowser zu administrieren. Da dies aber meistens durch den
Kunden geschieht, möchte ich ihm nicht phpmyadmin oder so zur Verfügung
stellen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive