[php] Table to Form

Thu, 05 Sep 2002 11:09:49 +0200

Am 05.09.2002 10:45:58, schrieb Patrik Breitenmoser <pbreitenmoser_(at)_festland.ch>:

>OK, ich versuche es noch einmal ;)
>
>Es geht darum, dass ich eine Tabelle in  einer Datenbank auswählen kann, und
>mir dann das Script den Code (HTML-Table Code, php-code, usw) für die
>Administration erstellt.
Hallo Patrik

Ich hab so ein script geschrieben damit bekommst  z.b eine newsadministraion in ca 3 min hin. Zur erstellung des scriptes habe ich ca 2 Wochen
gebraucht.
Ich hab damit schon ziemlich komplexe projekte gelöst.
Was mir noch fehlt ist ein anständiger wysiwigeditor und ein script der die admin erstellt. So etwas erlegigen kannst wäre ich auch bereit den
script zu verfügung zu stellen.

bsp. News
<?php
 require("config/config.inc.php");
 $html=new html("News");
 $html->head();
 $fm= new formular($datenbanksystem,$host,$username,$pw,$datenbank,400,5,true,true,true,false,false,false,true);
 $fm->add("datum","datum","datum",true,"Datum","datum","aktuell_news");
 $fm->add("titel","text","text",true,"Titel","titel","aktuell_news");
 $fm->add("text","textareaf","text",true,"Text","text","aktuell_news");
 $fm->primtab("id","aktuell_news");
 $fm->postverarbeitung("id","select aktuell_news.id,DATE_FORMAT(aktuell_news.datum, '%d.%m.%Y'),aktuell_news.titel from aktuell_news  order by
datum");
 $html->foot();
?>

mfG