[php] [OT] Providerwahl

Bastian Seiffert php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 11:25:39 +0200

>Ich habe einen Kunden, der seine Domain bei Schlund hat. Nun habe ich
>den Auftrag einer PHP-Programmierung mit MySQL-Anbindung. Mir scheint
>die Sache bei Schlund doch sehr teuer.
Die Sachen sind vergleichsweise wirklich teuer.

>Wie ist der Service? Welche Erfahrungen gibt es?
Da habe ich eigentlich sehr gute erfahrungen gemacht.
Probleme wurde, zumindest bei mir, schnell und kompetent behoben.

Allerdings :

Für mich ist es sehr negativ, das es keine richtige FTP verbindung gibt,
sondern alles via Windows Webordner geregelt wurde.
Dadurch gab es bei jeder änderung eine verzögerung von ca. 1 Stunde, bis
diese Wirksam wurden.
Ob Schlund optional FTP anbietet weiss ich nicht.

Gruss
Bastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive