[php] [OT] Providerwahl

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 11:54:34 +0200

On Thu, Sep 05, 2002 at 11:25:39AM +0200, Bastian Seiffert wrote:

tach,

<snip>

> Für mich ist es sehr negativ, das es keine richtige FTP verbindung gibt,
> sondern alles via Windows Webordner geregelt wurde.
> Dadurch gab es bei jeder änderung eine verzögerung von ca. 1 Stunde, bis
> diese Wirksam wurden.
*schauder*

Also FTP-Accounts geb ich ehrlichgesagt auch nur zögerlich raus,
weil das ziemlich unsicher ist. Stattdessen biete ich den Leuten
lieber rsync via ssh an. Ist auch schneller und sparsamer.
Aber wenn dem Kunden ftp lieber ist als die Sicherheit seiner
Daten, dann kriegt er seinen Willen ...

cu
~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.          UUCP, rawIP und vieles mehr.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact_(at)_metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt_(at)_metux.de
 Diese Mail wurde mit UUCP versandt.      http://www.metux.de/uucp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive