[php] WebBugs

Thu, 5 Sep 2002 15:11:09 +0200

Hallo ...

ich hoffe Ihr verzeiht mir die eventuell etwas OT
Frage !

Vorhin hatten wir einen Thread, in dem es um
Statistiken über Bildschirmauflösungen der
User ging. Ein Vorschlag sowas zu realisieren
war, sowas über einen WebBug zu machen, also ein
1x1 Pixel grosses Bild, das als SRC ein PHP hat.

Nun ist meine Frage: Wenn sowas geblockt wird,
bekommt man da dann einfach kein Ergebnis, oder
bekommen User da eine Meldung in der Art: "HILFE,
 AUF DIESER WEBSITE IST EIN VIRUS!" ???

Denn wenn das blocken darin besteht, dass dann
das PHP hinter dem WebBug einfach nicht aufgeru-
fen wird, kann man das bei den 20 Usern ja ver-
kraften !

Freue Mich auf Eure Meinungen ...

Jenson

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über das Leben,
da kommst Du sowieso nicht lebend raus !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive