[php] [OT] Providerwahl

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 15:49:13 +0200

On Thu, Sep 05, 2002 at 03:02:18PM +0200, Bastian Seiffert wrote:

moin,

<snip>

> Mit den erfahrungen, die ich gemacht habe mit Webordner (Schlund),
> bevorzuge ich immer wieder einen FTP zugang.
Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, wie diese 'Webordner' funktionieren.
WebDAV ?

> Allerdings schiebe ich meine Sache auch nur kurz hoch und Disconnecte
> dann sofort.
> Von daher ist das Sichertsrisiko relativ gering.
Falsch. Der Problempunkt liegt in der Authentifizierung.
Das Passwort wird im Klartext übertragen.

<snip>

> Und da bei mir die änderungen immer Pünktlich nach einer Stunde wirksam
> wurden, fand ich das natürlich nicht ganz so toll.
> Mag ja sein, das es bei anderen Anbietern schneller geht.
hmm. wer weiss, was die da treiben ...

Hier hilft es vielleicht, aufmerksam Signaturen zu lesen ;-) *duck*

~-n

--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.          UUCP, rawIP und vieles mehr.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact_(at)_metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt_(at)_metux.de
 Diese Mail wurde mit UUCP versandt.      http://www.metux.de/uucp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive