[php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

[php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

Jonathan Deutekom php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Sep 2002 18:11:04 +0200

> Nicht wirklich! Der Fehler hängt direkt mit einer foreach-Schleife
zusammen.
> Gut möglich das er sich da irgendwo zerschießt. Denkbar wäre das PHP
> irgendwo ein Problem mit der Verwaltung der Variablen hat...

Ich hatte erst vor kurzem ein Problem mit einer foreach-Schleife. Versuch
mal am Anfang des Scriptes ob_start(); und ans Ende ob_end_flush(); und
ob_end_clean(); zu setzen. Die Funktionen puffern die Ausgabe. So wurde ich
ein seltsames Problem los.

Gruß,
Jonathan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive