AW: [php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

AW: [php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

Thu, 5 Sep 2002 18:28:25 +0200

Hi Jonathan,

> Ich hatte erst vor kurzem ein Problem mit einer
> foreach-Schleife. Versuch
> mal am Anfang des Scriptes ob_start(); und ans Ende
> ob_end_flush(); und
> ob_end_clean(); zu setzen.

das ist zwar ganz nett hilft mir aber nicht weiter bzw. kann ich diese
Funktionen nicht einsetzen. Mein Problem ist das einige unserer Skrite sehr
lange dauern. Während der Bearbeitung erzeuge ich per PHP (mittels flush())
z.B. Prozentbalken um den aktuellen Fortschritt anzuzeigen.

Gruß
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive