[php] WebBugs

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Fri, 6 Sep 2002 11:24:46 +0200

>Du kannst mit Javascript im Headbereich auch ein refresh-tag setzen, das
>nach 0 Sekunden eine weiterleitung ausführt... aber auch nicht sooo viel
>optimaler.

Hi Oliver Michalak,

Es geht noch anders:

<script language="JavaScript">
  <!--
  function toframe()
 {
    document.cookie = "screenwidth = " + screen.width + ";";
    document.cookie = "screenheight = " + screen.height + ";";
    document.cookie = "screenheight = " + screen.height + ";";
    document.cookie = "screenavailWidth = " + screen.availWidth + ";";
    document.cookie = "screenavailHeight = " + screen.availHeight + ";";
    var locate = "frameset/framestart.php3";
    parent.location.href=locate;
  }

    if(top.frames.length > 0)
    top.location.href=self.location;
  //-->
</script>

Hier muss aber Cookies auch aktiviert sein. Aber, wie gesagt ist das
Geschmackssache.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive