[php] Frame neu Laden?

Andreas Lange php_(at)_phpcenter.de
Fri, 6 Sep 2002 13:20:56 +0200

> Hallo Liste,

> ich habe ein PHP Skript das in einen Frame läuft. Am Ende vom Skript soll
> jetzt aber ein anderes Framefenster neu geladen werden. Hat jemand einen
> tip
> wie ich das umsetzen kann, ohne das erst ein Ereignis passieren muss?

kann nur mit javascript gemacht werden ...

einfach am Ende der Ausgabe der HTML Datei einen Javascript bereich mit
ausgeben, der entsprechend den anderen FRAME aktualisiert.

> Danke Daniel Bladeck

Gruss

Andreas Lange

--
Haas Media GmbH, Agentur für moderne Medien
Rehbockstraße 25, 30167 Hannover

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive