AW: [php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

AW: [php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

Fri, 6 Sep 2002 16:29:08 +0200

Hallo,

> php.ini, da
>
> Hab das Logfile in der php.ini mal aktiviert. Da ich leider
> nicht weiß ob
> PHP tatsächlich einen Fehler auswirft, bzw. unter welchen
> warninglevel es
> evtl. fallen könnte hab ich erst mal alles aktiviert => die
> Datei wächst und
> wächst (nach 2 Std. >100 MB)

inzwischen hat sich der Server erneut mehrfach einfach verabschiedet. Im
Fehlerprotokoll von PHP ist leider NICHTS zu finden.

Sollte es sich bei dem Fehler tatsächlich um einen Fehler innerhalb von PHP
handeln wäre es OK wenn Apache den Prozess beendet und ggf eine Meldung
auswirft. Das allerdings der gesamte Dienst bzw. im "worsed case" der
gesamte Rechner die Krätsche macht ist nicht im Sinne des Erfinders. Zur
Zeit sitzt ein armer Studend neben dem Webserver und wartet darauf ihn im
Falle eines Absturzes wieder neu zu starten!

Gibt es evtl. Möglichkeiten den Indianer einwenig stabiler zu gestalten?

Ich verwende übrigens Windoof 2000 Prof.

Gruß und Danke
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive