AW: [php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

AW: [php] Apache 2.0.40 Absturz durch PHP Skript

Fri, 6 Sep 2002 16:37:31 +0200

Hallo Liste,

> auswirft. Das allerdings der gesamte Dienst bzw. im "worsed case" der
> gesamte Rechner die Krätsche macht ist nicht im Sinne des
> Erfinders.

ein netter Mensch, welcher die PHP Liste "Tag ein, Tag aus" betreut, hat
mich auf einen furchtbaren Rechtschreibfehler in meinem letzten Beitrag
hingewiesen. DANKE!

Natürlich schreibt man das "Abstürzen eines Rechners" nicht Krätsche sondern
GRÄTSCHE.

Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen. Vorallem für alle Deutschlehrer
unter uns dürfte ein solch gravierender Fehler, vor dem Wochenende, zu
extremen Denkanstößen und einem ggf. unausgeglichenen Hormonhaushalt führen
- und das wollen wir ja nicht. ;-)

Also nochmal für alle zum Mitschreiben: G R Ä T S C H E

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive