[php] OT: Administrationszeit einers Servers (mit php :-) )

[php] OT: Administrationszeit einers Servers (mit php :-) )

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sat, 7 Sep 2002 14:21:20 +0200

* am 07. Sep. 2002 postete André Frimberger:
> Wieviel Zeit muss man zur administration -u.a. updates
> einspielen- eines eigenen Servers im Monat einrechnen ?

Kommt auf die Anzahl der Updates an und ob dieses auch Notwendig sind.
IMHO braucht man nicht updaten, wenn sie nicht Sicherheitsrelavant sind.

Wenn das System optimal eingerichtet ist, ist der Administrieraufwand
gering. Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Bye Michael

--
Der Herr gab uns Hände um zu arbeiten.
Er gab uns aber auch Füße um davor wegzulaufen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive