[php] X 10.2 | PHP compilieren

Olaf Gleba php_(at)_phpcenter.de
Mon, 09 Sep 2002 09:30:12 +0200

Hi alle,

es war die Tage schon einmal von ähnlichem die Rede.

Hat jemand einen(od. auch gerne mehrere) Link zur Installation, bzw. den
Unterschieden/Schwierigkeiten beim compilieren v. z.B PHP unter MacOS X ?

Es ist eher prinzipieller Natur. Die Binaries v. entropy.ch sind klasse,-
mir geht es aber eher um Tipps und Hilfen beim compilieren dort nicht
enthaltener Ext. (wie z.B ImageMagick etc.)

Wenn ich was gefunden habe, dann bezog sich das meist auf ein PHP 4.06 mit
10.1 (Auch bei Apple selber !) Links f. das relativ neue 10.2 (das
offensichtlich kleine aber feine Unterschiede mit sich bringt) scheinen aber
rar zu sein...

danke !
gruss
olaf