[php] X 10.2 | PHP compilieren

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Mon, 9 Sep 2002 10:31:47 +0200

Am Montag, 09.09.02, um 09:30 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Olaf Gleba:

> Hat jemand einen(od. auch gerne mehrere) Link zur Installation, bzw.
> den
> Unterschieden/Schwierigkeiten beim compilieren v. z.B PHP unter MacOS
> X ?
>
> Es ist eher prinzipieller Natur. Die Binaries v. entropy.ch sind
> klasse,-
> mir geht es aber eher um Tipps und Hilfen beim compilieren dort nicht
> enthaltener Ext. (wie z.B ImageMagick etc.)
>
> Wenn ich was gefunden habe, dann bezog sich das meist auf ein PHP 4.06
> mit
> [...]

Ich hab php noch nie selbst compiliert, allerdings kann ich dir nur das
"Security Update" für Jaguar ans Herz legen. Viele shell Tools, die
unter Jaguar plötzlich nicht mehr liefen laufen mit dem Update wieder
einwandfrei. Vielleicht lassen sich die Sachen ja auch wieder wie
gewohnt compilieren.

Max

--

     [:: ]  projekt Brot