AW: [php] Zeilenumbruch Apache/PHP (\r\n => 0D0A)

AW: [php] Zeilenumbruch Apache/PHP (\r\n => 0D0A)

Mon, 9 Sep 2002 11:00:55 +0200

Hallo Mathias,

> Eigentlich sollte PHP immer nur ein x0A erzeugen. Hast du
> PHP im Apachen als Modul laufen? Unter Windows oder Unix?

Verwende PHP 4.2.3 als Modul auf Apache 2.0.40 und Win2k.

Starte ich PHP direkt über die Befehlszeile wird's ordnungsgemäß
durchgeführt. Nur beim Ausführen über Apache (Modul) macht er's falsch.

> Klingt für mich eher nach einem Bug :((

Dann sollte dieser nach Möglichkeit schnellstens behoben werden. (Wir
erstellen diverse Kundenausgänge über diesen Weg)

Gibt's evtl. ne Möglichkeit diesen Fehler/Bug zu umgehen?

Gruß und Danke
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive