[php] Zeilenumbruch Apache/PHP (\r\n => 0D0A)

[php] Zeilenumbruch Apache/PHP (\r\n => 0D0A)

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Mon, 9 Sep 2002 11:09:30 +0200

Aloha,

> Von: 	Andre.Steffens_(at)_postadress.de[SMTP:Andre.Steffens_(at)_postadress.de]

> Verwende PHP 4.2.3 als Modul auf Apache 2.0.40 und Win2k.

Hm, dann liegts daran, daß das Modul einen Fehler hat.
Entweder du schaust mal in den Quelltext ob du es findest
und compilierst neu ;))) und/oder du machst nen Bug Report auf.

> Dann sollte dieser nach Möglichkeit schnellstens behoben werden. (Wir
> erstellen diverse Kundenausgänge über diesen Weg)

Keine gute Idee, das mit 2 Betaversionen laufen zu lassen.

> Gibt's evtl. ne Möglichkeit diesen Fehler/Bug zu umgehen?

Du könntest PHP als CGI im Apachen installieren, dann sollte
das gleiche PHP-Binary verwendet werden.

Meiner Ansicht nach hat der Apache nichts damit zu tun, wie
PHP Dateien erzeugt. (Falls doch, dann funktioniert auch die
Möglichkeit mit dem PHP als CGI nicht, das kannst du dann im
Bug report mit dazuschreiben. Hilft den Fehler schneller zu
finden...)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive