[php] XDebug unter Windows

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 09 Sep 2002 12:27:02 +0200

Moin allerseits,

ich wollte gerade die XDebug-Extension von Derick Rethans unter Windows
ausprobieren... (http://xdebug.derickrethans.nl/)

Leider klappt das nicht ganz. Ich habe die Version für 4.2.2 und 4.2.3
als Windows-Binary runtergeladen. Unter 4.2.2 wollte das Modul gar nicht
erst geladen werden. Unter 4.2.3 wird es laut phpinfo korrekt
eingebunden - sobald aber tatsächlich ein Fehler auftaucht, bekomme ich
nur einen CGI-Error (PHP läuft bei mir als CGI unter IIS auf WinXP)
sowie zuvor eine Fehlermeldung, die auf einen falsch gesetzten Pointer
hinweisen könnte.

Hat jemand mit diesem Setup schon Erfahrung sammeln bzw. es irgendwie
zum Laufen bringen können?

Viele Grüße,
Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive