[php] OT Serverprobleme

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Mon, 9 Sep 2002 13:15:39 +0200

> allocation failed

> Verfügung hatte
>
> Tach,
>
> wenn es ein 2.2.x Kernel oder ein 2.4.y mit (y <= 15) ist,
> dann ist das
> wahrscheinlich. Spiele mal einen aktuellen Kernel ein und
> gucke, ob das
> Problem bleibt.
>
> Ich fahre 2.4.18 seit Monaten und 2.4.19 seit kurzem (lokal bei mir)
> absolut problemlos, z.T. unter ziemlich hoher Last.

hmm... also es war der Hauptspeicher der ihm fehlte? Komisch... der Witz
ist, dass er das zu einem Zeitpunkt hatte als er eigentlich gar keine Last
haben sollte (von gelegentlichen Cronjobs abgesehen), da bringt mir auch ein
besserer Kernel nix. ich muss rausfinden wieso er angeblich keinen Speicher
mehr hatte.

Jedenfalls Danke, wollte eigentlich nur wissen ob es wirklich speicher ist
oder was anderes, damit ich weiss was ich beobachten muss.

--
Mike Beck
mikebeck_(at)_users.sourceforge.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive