[php] Thumbnailgenerierung: Was verwenden?

[php] Thumbnailgenerierung: Was verwenden?

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Mon, 09 Sep 2002 16:17:34 +0200

Am Mon, 9 Sep 2002 15:11:11 +0200 schrieb Andreas Ahlenstorf
<andreas.ahlenstorf_(at)_gmx.ch>:

> [...]
[...]
> Sehe ich das richtig und das Script verkleinert nicht
> proportional?

So wie ich das verstehe, schon. Hier ein Auszug aus der Beispieldatei:

// next will resize so that the largest length is 300px - height
// or width
$im->resize(300, 50);

...Du gibst also Grenzwerte an, die nicht überschritten werden dürfen
und Image_Transform generiert Dir ein entsprechend proportional
skaliertes Bild anhand der Grenzwerte.

Ansonsten hilft sicher eine Mail an einen der Autoren weiter, die wissen
das am besten.

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive