[php] erweiterbare Formulare

Carsten Kaestner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Sep 2002 11:43:37 +0200

Hallo Matthias,

Tuesday, September 10, 2002, 11:34:32 AM, you wrote:

MW> ich bin auf der Suche nach einer Methode, zu einem Formular möglichst
MW> ohne die Seite neu zu laden neue Zeilen mit neuen Input-Feldern zu einem
MW> Formular hinzuzufügen.

MW> Javascript kann dabei durchaus zum Einsatz kommen.

in welchen browsern soll den die geschichte laufen???
wenn es nur ab ie 5.0 und ab ns 6 und mozilla 0.9 kannst du das
eigentlich ziemlich gut mit der dom unterstützung machen.

sollte es allerdings auch im ns 4.7 laufen müssen dann wirds glaube
ich etwas komplizierter da man dann mit document write arbeiten muss.

ich schau mal bei mir nach ob ich da was passendes finde.

--
Bis denn,
 Carsten                            mailto:kaestner_(at)_strg-z.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive