[php] erweiterbare Formulare

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Sep 2002 11:48:26 +0200

At 11:34 10.09.2002 +0200, you wrote:
>Hallo,

hi!

>ich bin auf der Suche nach einer Methode, zu einem Formular möglichst
>ohne die Seite neu zu laden neue Zeilen mit neuen Input-Feldern zu einem
>Formular hinzuzufügen.
>
>Javascript kann dabei durchaus zum Einsatz kommen.

könnt mir vorstellen, dass das mit document.write (javascript) hinhauen
würde... allerdings gibts dabei beim netscape vermutlich "bröseln".

aber eigentlich hat das mit php eher wenig zu tun. probiers mal auf der
(leider in letzten zeit viel zu ruhig gewordenen) webschrift-liste.

list-subscribe unter WebSchrift-Talk-on_(at)_ceo.suxess.net

lg aus wien,
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive