[php] erweiterbare Formulare

Andreas Kempf php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Sep 2002 12:03:04 +0200

On Tue, 10 Sep 2002 11:34:32 +0200, "Matthias Winkelmann"
<winkelmann_(at)_someon.com> wrote:

>ich bin auf der Suche nach einer Methode, zu einem Formular möglichst
>ohne die Seite neu zu laden neue Zeilen mit neuen Input-Feldern zu einem
>Formular hinzuzufügen.

Javascript und Layer.

In den zunaechst unsichtbaren Layern sind die neuen Input-Felder. Bei
einer bestimmten Aktion des Users erscheinen diese und koennen
ausgefuellt werden.

Wird aber nur mit Browsern ab Ver. 5 richtig funktionieren.

Ein Beispiel: https://www.voice-in-time.com/form.php

Dort dann die Checkbox "Möchten Sie zusätzlich eine Film-,
Power-Point- oder Sound-Datei mitschicken?" anklicken.

Beste Gruesse, Andreas
--
[amalesh] * andreas kempf * müggenkampstr 7a * 20257 hamburg
http://www.amalesh.de * info_(at)_amalesh.de * tel: 040-401744412

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive