[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Datens=E4tze_aus_DB_=3D=3E_mit_Zuf all_abfrag?= =?iso-8859-1?Q?en?=

[php] Re: [php] Datensätze aus DB => mit Zuf all abfrag en

Heiko Ziebell php_(at)_phpcenter.de
Tue, 10 Sep 2002 22:17:19 +0200

Hi;

Sind beides gute Ansätze, mit leben kann ich aber nicht. Zum einem arbeite
ich mit InterBase & Firebird und durchsuche ca. 20.000 Datensätze in einem
Druchlauf. Ich glaube ich werde mir eine mathematische PHP Funktion
einfallen lassen, damit ich die SQL Abfrage nicht zu sehr belaste.

Vielen Dank HEIKO

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive