[php] OT: MySQLFront?

I.Garbe php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Sep 2002 21:47:18 +0200

Stefan Brueckmann wrote:

>Findest du unter
>http://www.mysql.com/downloads/gui-mycc.html
>Ist zwar erst die 0.8.4-alpha aber laut My SQL sind bei denen auch
>die aloha stabil ;-)

Hallo,

danke für den Hinweis.
Nichtsdestotrotz würde mich eine Weiterentwicklung von MySQL Front
freuen, denn erstens ist das Tool verdammt komfortabel und zweitens kann
ich auf kaum eine andere Weise Daten so schnell und einfach manipulieren.
MySQL Front ist einfach ideal zum Tabellen erstellen, schnell mal eine
SQL-Query testen, einen Datensatz ändern, ein Backup in eine CSV-Datei
erstellen etc. MyCC kann zwar auch schon vieles, erscheint mir aber auf
den ersten Blick nicht so komfortabel und umfangreich. Okay, der Umfang
kann und wird anwachsen, aber MySQL Front hat zum jetzigen Zeitpunkt
eigentlich schon (fast) alles, was ich benötige. Deswegen werde ich es
auch weiterverwenden, aber eine Weiterentwicklung wäre trotzdem
wünschenswert...

Gruss,

Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive