[php] OT: MySQLFront?

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Sep 2002 22:27:03 +0200

Hallo I.Garbe!

Am Mittwoch, 11. September 2002 21:47 schriebst du:

> Hallo,
>
> danke für den Hinweis.
> Nichtsdestotrotz würde mich eine Weiterentwicklung von MySQL Front
> freuen, denn erstens ist das Tool verdammt komfortabel und zweitens
> kann ich auf kaum eine andere Weise Daten so schnell und einfach
> manipulieren.
Ich komme gerade von einem MySQL Intensivkurs (Björn auch ;-))
Dort wurde auch über besagtes Tool berichtet. Grund warum MySQL so
etwas macht, ist ja, weil sie ihre Datenbank möglichst einfach
bedienbar machen wollen. Natürlich kannst du davon ausgehen, dass das
Tool von MySQL die eigene Datenbank optimal ausnutzen wird
(Allenfalls in der Alpha vielleicht noch nicht) Schau es dir doch
einfach mal an.
Die Sreenshots zu MySQLFront waren recht ähnlich.

> MySQL Front ist einfach ideal zum Tabellen erstellen,
> schnell mal eine SQL-Query testen, einen Datensatz ändern, ein
> Backup in eine CSV-Datei erstellen etc. MyCC kann zwar auch schon
> vieles, erscheint mir aber auf den ersten Blick nicht so
> komfortabel und umfangreich. Okay, der Umfang kann und wird
> anwachsen, aber MySQL Front hat zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich
> schon (fast) alles, was ich benötige. Deswegen werde ich es auch
> weiterverwenden, aber eine Weiterentwicklung wäre trotzdem
> wünschenswert...
Ja meinst du das wir bei My SQL Command Center (MyCC) anders sein?

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Schokolade, der Truthahn und die Ananas sind die 3 Dinge, für die
der essende Mensch dem Entdecker von Amerika wirklich Dankbarkeit

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda,
Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive