[php] Quellcode-EIngaben in Foren erlauben !

[php] Quellcode-EIngaben in Foren erlauben !

Ivan Schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Sep 2002 23:56:23 +0200

> Ich hatte mal für so einen Fall die Ausgaben in ein "textarea"
> gemacht. Ist auf jeden Fall 100% sicher.
> Der einzige Nachteil ist die schwierige optische Gestaltung aber wenn man
sich ein wenig Mühe gibt ;-)

Es geht mir nicht um die Ausgabe, sondern darum, wie die Eingegeben Werte
aus der Form am besten kontrolliert werden!

gruss
Ivan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive