[php] Variablen festlegen/definieren

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 01:59:40 +0200

* am 12. Sep. 2002 postete Daniel Lorch:

> Ich bevorzuge mein
>
>   error_reporting (E_ALL ^ E_NOTICE);
>
> PHP ist doch nicht JAVA. Wie weit soll das noch gehen? Streng typisierte
> Variabeln in PHP? Schrecklich ..

Warum schrecklich? In Hochsprachen, wie z.B. C, ist es normal üblich,
Variabeln zuvor zu definieren. Wo es nicht notwendig war, war dieses
GW-Basic, was ich noch aus DOS-Zeiten her kenne. Damit konnte man dann
ja auch unüberschaubaren Spagetticode erzeugen.

Bye Michael

--
Hiroshima '45 Tschernobyl '86 Windows '95
Registered Linux User #228306    http://counter.li.org   ICQ #151172379

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive