AW: [php] MySQL Abfrage mit Platzhalter will nicht

AW: [php] MySQL Abfrage mit Platzhalter will nicht

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 10:19:25 +0200

>Soweit ich das nachvollziehen kann doch.

>Nope, mit % läuft sie tadellos, die gleiche Abfrage in MySQL
>kopiert auch. Andere Fehler sind leider nicht drin ;(

Hi Michael,

Sag doch mal einfach was der bei der nicht funktionierenden Query überhaupt
ausgibt.
Wird das Zeichen _ überhaupt intepretiert und wenn ja, wie.
Läuft die Query wenn du folgendes übergibst:

$a = mysql_query(SELECT * FROM navigation where bereich like '1".chr(95)."'")

Da das ja an dem _ liegen muss, ist es natürlich interessant zu wissen was der
Parser draus macht.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive