[php] Big-Bug - war: Abbruch ohne Error

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 10:55:37 +0200

Hi Andre,

so, das Script haengt dran ...
Bei der Kopie fuer die PHP-Liste natuerlich nicht, wer helfen
moechte, den Bug zu lokalisieren, melde sich per PM. - Danke

- Das ist erst mal fuer die Probelaeufe am Prompt konzipiert.
  Wer will, kann es auch ueber einen Webserver laufen lassen.
  Wobei das TimeOut des Browsers warscheinlich schneller ist.

- Wenn man es ueber das Shell-Script startet, bekommt man die
  Ausgabe, wann sich das Script wirklich beendet oder startet.

- Die zu lesenden Pfade muessen im Script eingetragen werden.
  Keine Ahnung, wie andere ihr Chaos organisieren ... ;-)

Woran es liegt, habe ich ja nun herausbekommen, fuer einen Bug-
Report waere es jedoch sinnvoll, mehrere Versionen unter Linux
*und* Win zu testen.

Die Ausgabe von Trees mit mindestens 11.000 Dateien einfach
kopieren, PHP-Version und System stehen ja schon drin, und
an mich posten. Die Zusammenfassung kommt dann an die Liste
und in den Bug-Report.

Und noch mal zur Info,
falls jemand die Mail von heute Nacht nicht mehr hat:

In der Speicherverwaltung von PHP 4.1.2 ist ein Bug, der
dafuer sorgt, dass dieses Script sehr grosse Laufzeiten hat.
Bei kleineren Trees ist das unerheblich, so man genug RAM
auf der Kiste hat. Bei groesseren Baeumen wirkt sich das
jedoch schaedlich auf das ganze System aus.

Schon mal vorab vielen Dank an alle Helfer ... Knix (aua)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.

[demime 0.98e removed an attachment of type application/x-zip-compressed which had a name of work.zip]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive