[php] guter php editor gesucht

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 12:24:37 +0200

>Verwendet aber eine Versionierungsart und Weise, die ich ueberhaupt
nicht mag... der faengt sofort bei Version 1 an. Wenn ich aber noch in
der Entwicklung bin, moechte >ich aber mit 0.1 anfangen... das versuch
dem Teil mal beizubringen...
>Ausserdem: Wie bekomm ich den automatisiert in den Dreamweaver rein?!
:)

Tja, SiteSpring wurde von Macromedia ja (leider) wieder in die Tonne
gekloppt. Also könnte man höchstens auf GoLive 6.0 umschwenken. Die
wollen da ja einen Versionierungsserver direkt mit ausliefern. Ausserdem
habe ich auch was von PHP-Intergration und Debugging gehört, weiss aber
nichts genaues. Vielleicht mal ein wenig Nachforschung für dich wert?!

ciao,
Elmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive