[php] guter php editor gesucht

Martin Thielecke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 14:12:48 +0200

On 12 Sep 2002 at 12:24, Elmar wrote:

> Tja, SiteSpring wurde von Macromedia ja (leider) wieder in die Tonne
> gekloppt. Also könnte man höchstens auf GoLive 6.0 umschwenken. Die
> wollen da ja einen Versionierungsserver direkt mit ausliefern.
> Ausserdem habe ich auch was von PHP-Intergration und Debugging gehört,
> weiss aber nichts genaues. Vielleicht mal ein wenig Nachforschung für
> dich wert?!

Hab ich als erstes ausprobiert, auch wegen der PHP-Funktion,
war aber ganz schnell wieder weg, als ich gesehn hab, dass man
die PHP-Funktionen nicht weiter bringen und Adobe ausserdem
einen immer noch nicht sehr schoenen Quelltext schreibt. OK
mit Dreamweaver kann man die PHP-Unterstuetzung auch in die
Tonne druecken, da beide nur mit den von ihnen erstellten
Code-Schnipseln arbeiten koennen, aber dafuer schreibt der DW
besseren Source (hab frueher alles selbst getippt, jetzt auch
immer noch groesstenteils, aber fuer grobe Dinge isses gut
:)).

cu,
  Martin aka daydreamer

--
"Es tut mir leid, dass diese E-Mail so lang geworden ist -
ich hatte einfach keine Zeit, eine Kuerzere zu schreiben".

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive