[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

[php] Wie Datenabgleich zwichen online- und offline-DB?

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 15:11:56 +0200

On Thu, Sep 12, 2002 at 01:31:43PM +0200, Peter Prochaska wrote:

moin,

<snip>

> Natürlich noch mehr Administrationsaufwand ...
Am Ende eher das Gegenteil. Wenn man auf beiden Seiten die gleiche
Umgebung vorliegen hat, ist der Aufwand eher geringer, weil man
weniger Anpassungen beim Release zu machen hat.
Es wird einfach alles per rsync hochgeschoben und fertig.
Seit fast 1yr bei mir in production.

<snip>

> Ja, klar per ISDN ist das natürlich möglich. Aber hier war die Rede von
> INTERNET.
Das ist wie mit den AGBs. Aufmerksames Lesen hilft weiter.
Ich zitiere mich selbst:

                        ^^^^^^

merkt er was ?

<snip>

> Im Gegenteil, es ist nicht wurscht. Ein Intranet sollte nie eine direkte
> Verbindung ins Internet haben. Wenn du hier sagst es ist wurscht, dann
> unterstelle ich dir nicht viel Wissen in Sachen "Sicherheit".
Falsche Unterstellung. Genauer lesen. Notfalls mehrmals lesen.

Nochmal im Klartext: man braucht zur Mailübertragung nicht zwingend
eine IP-Verbindung.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   metux ITS
 Webhosting ab 5 EUR/Monat.          UUCP, rawIP und vieles mehr.

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact_(at)_metux.de
 cellphone: +49 174 7066481	     smsgate:   sms.weigelt_(at)_metux.de
 Diese Mail wurde mit UUCP versandt.      http://www.metux.de/uucp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive