[php] RE : FTP!!! war: guter php editor gesucht

[php] RE : FTP!!! war: guter php editor gesucht

Bastian Seiffert php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 15:45:14 +0200

>Aaaargh! Bei fast jedem Thema dreht sich früher oder später alles um die
>Feststellung, dass FTP totale Scheisse ist. SUUUUPER! Und es gibt
>bestimmt auch tausend andere Möglichkeiten, sein Datenpäckchen von einem
>Punkt zum anderen zu prügeln. Ist gebongt! Verstanden! Roger! Over and
>Out!

Da gebe ich dir mal recht.
Aber falls es dich noch interessiert :

Ich benutze die Zend IDE, wenn auch nicht ganz so preiswert.
Mit der komme ich halt am besten zurecht und kann auch direkt via FTP auf
dem Server arbeiten.
Und bevor jetzt jemand aufschreit und mir erklaert, was für ein
Sicherheitsrisiko ich damit eingehe :

Auf unseren Servern kann ich nur von intern via FTP connecten !

Die Zend IDE (in der offiziellen Kaufversion) bietet auch einen Debugger,
den man allerdings auf dem Server installieren muss (funktioniert aber ganz
gut).

Für mich persönlich ist es ein sehr guter Editor.

Gruss Bastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive