[php] MySQL Abfrage mit Platzhalter will nicht

[php] MySQL Abfrage mit Platzhalter will nicht

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 12 Sep 2002 16:34:02 +0200

Hallo Michael Weber!

Am Donnerstag, 12. September 2002 08:09 schriebst du:
> On Wed, 11 Sep 2002 22:13:33 +0200

> Völlig korrekt - Sinn ist es ja nur die benötigten Datensätze zu
> bekommen, also z.B. 11, 12, 13 ,14 ,15 und eben nicht 100 - 100000
> noch dazu.
>
> Deswegen die Bedingung : Alles mit 1 und einem anderen beliebigen
> Zeichen. Nur genau da liefert er mir über PHP kein Ergebnis,
> während es über die mysql Direktabfrage prima funktioniert.

Was meinst du mit Direktabfrage.
Shell oder phpMyAdmin?

Vielleicht könntest du ja mal einen kurzen Dump Teil posten mit dem
man was anfangen kann.
Also Tabellenstruktur und kurzencontentteil um den es sich dreht.
So weiß ich nicht was da schief laufen sollte.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Es ist Irrtum zu glauben, man könne jedes größere Problem einfach mit
Kartoffeln lösen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda,
Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive